Präzise Kampagnenaussteuerung - Radio-Zielgruppe mit Targetings
Geographisch mit einem Geotargeting
Wo wohnen Ihre potenziellen Kunden? Der User findet durch Ihre lokale Anzeige leichter das Geschäft oder den Internetshop. Die Auslieferung erfolgt in Ihrem Einzugsgebiet über Postleitzahlen oder Geokoordinaten. Wir können einen Radius mit zum Beispiel 30 km um Ihre Veranstaltung ziehen und berechnen nur diese Kontakte.
Stationär oder mobil
Wo soll der User Ihr Werbemittel sehen, mobil auf dem Smartphone oder Tablet oder am PC im Büro? Gerne können wir auch einen Motivsplit vornehmen und einzelne Werbemittel testen.
Datenbasiert
Sie möchten Ihre Zielgruppe noch spezifischer ansprechen? Mit einem Sozio- und Behavioural Targeting können Zielgruppen nach soziodemografischen Merkmalen (Geschlecht, Alter) Interessen (Neuwageninteressierte) oder Kaufverhalten (Smart Shopper) selektiert werden.
Tageszeit
Wann soll dem User Ihr Werbemittel gezeigt werden - morgens, mittags oder abends? Sie wissen am besten, wann Ihre Kunden zu erreichen sind, Ihre Produkte gekauft oder Dienstleistungen benötigt werden.
Die FFH MEDIENGRUPPE ist einer der reichweitenstärksten Radioanbieter in Deutschland und seit über drei Jahrzehnten deutlicher Marktführer im hessischen Radiomarkt. Mit uns erreichen Sie jeden Tag drei Millionen Menschen.
Quelle: ma 2024 Audio II