HIT RADIO FFH startete im November 2024 die neue Rubrik „Echte Macher“ im Tagesprogramm. Ziel ist es, den FFH Hörern…
Stellen Sie sich vor, Ihre Marke ist wie das Lieblingslied Ihrer Kunden im Kopf – immer präsent und verbunden mit…
Erreichen Sie Ihre individuelle Zielgruppe mit Targetings nach Städten, Uhrzeiten oder Devices, soziodemografischen Kriterien…
Mit unserem Radio on Tour Komplettangebot kommen wir zu Ihnen in die Firma. Ob zur Neu-Eröffnung, Jubiläum, Sommerfest oder…
HIT RADIO FFH verwandelte die Friedberger Seewiese in den heißesten Open Air Club - und setzte die Sponsoren in Szene...
Ziel des Kfz-Landesverbandes: Den Beruf Kfz-Mechatronikerin für junge Mädchen erlebbar machen - mit einem authentischen Clip.
Ein innovatives Gewinnspiel, das einen beeindruckenden Marketingeffekt für den Sponsor LOTTO Hessen bewirkt hat.
IKEA sponserte die beiden Webradios und bekam die ungeteilte Aufmerksamkeit in einem absolut positiv besetzten Umfeld.