Radio zum Anfassen - Aufmerksamkeit mit Events
Mit unserem Radio on Tour Komplettangebot kommen wir zu Ihnen in die Firma. Ob zur Neu-Eröffnung, Jubiläum, Sommerfest oder Produkt-Neueinführung – unsere Moderator*innen freuen sich darauf, Ihre Kunden persönlich kennenzulernen und mit Lieblingshits und spannenden Radiospielen zu unterhalten.
Erleben Sie Radio zum Anfassen
Wir bieten Ihnen vier Stunden Aktionsprogramm mit Musik, Spiel, Spaß, Spannung und jeder Menge Gewinne! Mit individuellen Ideen, Livemusik oder Kinderanimation ist Radio on Tour jederzeit für Sie erweiterbar. Funkspots und redaktionelle Tipps promoten Ihre Veranstaltung. Auch auf unseren digitalen Kanälen, kann Ihr Event aufmerksamkeitsstark beworben werden.
Mit dieser Option erreichen Sie die maximale Aufmerksamkeit. Die Sender der FFH-MEDIENGRUPPE sind der richtige Partner - Alles aus einer Hand und maximale Aufmerksamkeit!
Radio on Tour bei Edeka Georg in Idstein
Am 02.11.2024 feierte Edeka Georg in Idstein seine Wiedereröffnung nach umfassendem Umbau mit einem großen Aktionstag. Als Partner war HIT RADIO FFH mit seinem Off-Air Tool „Radio on Tour“ dabei und sorgte damit für ein unvergessliches Erlebnis für die ganze Familie.
Vor Ort moderierte Julia Nestle von HIT RADIO FFH das bunte Programm, das von spannenden Gewinnspielen bis hin zu interessanten Interviews reichte. Ein weiteres Highlight des Tages war die Anwesenheit des renommierten Starkochs Johan Lafer, der mit kulinarischen Tipps für Begeisterung sorgte und die Besucher ins Staunen versetzte.
Mit der Veranstaltung setzte Edeka Georg nicht nur auf Unterhaltung, sondern auch auf die Werte, die dem Unternehmen wichtig sind: die Unterstützung der Region und der Fokus auf regionale Produkte. In den Märkten von Edeka Georg sind über 2000 regionale Produkte von rund 30 Lieferanten vertreten – eine beeindruckende Auswahl, die zeigt, wie wichtig es ist, lokale Erzeuger zu unterstützen.
HIT RADIO FFH erwies sich als idealer Partner für die Veranstaltung. Durch gezielte Funkspots und Veranstaltungstipps im Programm sowie auf der Website des Senders, wurde eine breite Zielgruppe angesprochen. Dies spiegelte sich auch in der hohen Besucherzahl wider, die für eine lebendige und fröhliche Atmosphäre sorgte. Alle Beteiligten – ob Besucher, Kunde oder das Team von HIT RADIO FFH – hatten jede Menge Spaß und erlebten einen Tag voller positiver Erlebnisse.
Die Kooperation zwischen Edeka Georg und HIT RADIO FFH zeigt eindrucksvoll, wie erfolgreiches Event-Management aussehen kann. Gemeinsam wurde eine Plattform geschaffen, die nicht nur die Wiedereröffnung feierte, sondern auch das Bewusstsein für regionale Produkte stärkte und ein Lächeln auf die Gesichter der Besucher zauberte.
Die FFH MEDIENGRUPPE ist einer der reichweitenstärksten Radioanbieter in Deutschland und seit über drei Jahrzehnten deutlicher Marktführer im hessischen Radiomarkt. Mit uns erreichen Sie jeden Tag drei Millionen Menschen.
Quelle: ma 2024 Audio II